Deutsch Deutsch Englisch Dänisch
welcome
apartment
flensburg
preise
anfrage
kunst
impressum

BURGHOF Apartment
D. Plocher
Burghof 3
24939 Flensburg
Fon: +49 163 162 62 10

info@burghof-apartment.de
www.burghof-apartment.de

Tax Nr: 1515503712

Special Thanks to J Krützfeld(photo), S Jost(photo), Lichtbildnerei(photo), gestaltung aus flensburg(web), Fresh Konzept(logo), A Hoch(art), C Limper(art), J Caspersen(art), S Wagner(craft), S Hellstern(text).






You can visit our website without telling us who you are. We do only get information in relation to your internet service provider, the website you are visiting us from, and the website you visit on our site. This information is solely used for statistical purposes. As a user you remain anonymous.

The personal information you provide us with voluntarily will be only saved and processed to deal your enquiry.

This Website may contain links to third party sites. The content of those sites is beyond our control and we do not have any responsibility or liability. These linked websites are only for your convenience, and therefore, you access them at your own risk. Data protection might be handled differently on those sites.

Go to Terms and Conditions »»

Deutsch Deutsch Englisch Dänisch
welcome
apartment
flensburg
preise
anfrage
kunst
impressum

BURGHOF Apartment
D. Plocher
Burghof 3
24939 Flensburg
Fon +49 (0) 163 162 62 10

info@burghof-apartment.de
www.burghof-apartment.de

Steuer Nr: 1515503712

Herzlichen Dank an J Krützfeld(photo), S Jost(photo), Lichtbildnerei(photo), gestaltung aus flensburg(web), Fresh Konzept(logo), A Hoch(art), C Limper(art), S Wagner(craft), S Hellstern(text), S Philipp(innenarchitektur).






Sie können diese Website grundsätzlich besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind. Wir erfahren nur den Namen Ihres Internet Service Providers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen, und die Webseiten, die Sie bei uns besuchen. Diese Informationen werden zu statistischen Zwecken ausgewertet. Sie als einzelner Nutzer bleiben hierbei anonym.

Sämtliche in den Anfragen gegebene Daten werden zu den sich aus dem Kundenauftrag im Einzelnen ergebenen Zwecken gespeichert und verarbeitet.

Auf unseren Seiten finden Sie Links, die auf Seiten Dritter verweisen. Soweit solche Links nicht offensichtlich erkennbar sind, weisen wir Sie darauf hin, dass es sich um einen externen Link handelt. Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten anderer Anbieter. Die Garantien dieser Datenschutzerklärung gelten daher dort nicht.

zu den AGB's »»